2. ESP Self-Assessment freigeschaltet

Nachádzaš sa tu

Liebe/r ESP-Teilnehmer/in

Dein zweiter Selbsteinschätzungstest des Entrepreneurial Skills Pass (ESP) ist nun freigeschaltet!

Nimm bis zum 15.4. an dem zweiten Selbsteinschätzungstest teil und sichere Dir die Kostenübernahme i.H.v. 14,- € für das finale Examen!

Durch die Teilnahme am ESP beweist Du Fachkompetenzen in Bereichen wie z.B. Unternehmensstrukturen, Marketingstrategien und Finanzen.

Damit kannst Du bei Bewerbungen richtig punkten!

So erhältst Du das Zertifikat:

  1. Du nimmst an den zwei Selbsteinschätzungstests teil.
  2. Bitte ein Lehrkraft, Dich gegen Ende des Schuljahres für das finale Examen anzumelden und als Aufsichtsperson zur Verfügung zu stehen.
  3. Deine Lehrkraft meldet Dich verbindlich für einen der zentralen Prüfungstermine am Ende des Schuljahres an und übernimmt an dem Termin die Aufsicht.

Der erste zentrale Termin findet am 1.6.2016 statt, der zweite gegen Ende Juni.  Wenn Du Dich mit mindestens 7 Mitschülern zusammentust, können wir auch einen individuellen Termin einrichten. 

WICHTIG: Wenn Du beide Selbsteinschätzungstests absolviert hast und eine Lehrkraft die Aufsicht übernimmt, tragen wir Deine Examenskosten i.H.v. 14,- €!


Leite diese Mail auch gerne Deiner Lehrkraft weiter!
Die ersten Prüfungen für den ESP werden voraussichtlich ab Mai 2016 möglich sein.
Wie das Examen gestaltet sein wird, kannst Du ab sofort anhand der Demoversion erfahren.
 
Du hast noch Fragen? Dann schau Dich auf unserer Internetseite um: https://www.junior-programme.de/de/angebote/international/entrepreneurial-skills-pass/
 
Deine Frage wird dort nicht beantwortet? Dann ruf gerne an: 0221-4981-508

Freundliche Grüße

Felix Hettig

Leiter Qualität und Prozesse

Institut der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gemeinnützige GmbH
Postfach 10 19 42 / 50459 Köln
Konrad-Adenauer-Ufer 21 / 50668 Köln
Telefon / Fax: 0221 4981-508 / -99508
hettig@iwkoeln.de

junior-programme.de
fitfuerdiewirtschaft.de
schulewirtschaft.de
facebook.com/iwjunior

Geschäftsführung: Marion Hüchtermann, Dirk Werner
HRB 62410, Amtsgericht Köln, Steuer-Nr. 219/5883/2161